Frauen
Seminare

Frauen
Seminare

Nimm Dir Zeit, für Dich!

Wie lange ist es her, als Du dir mal Zeit für Dich genommen hast?
Wann hast Du das letzte mal nur ausschließlich was für Dich gemacht?
Wann hast Du dir einfach einen Wunsch erfüllt, nicht für andere, sondern nur für Dich?
Wann konntest Du das letzte mal sein, so wie Du bist, wie Du schon immer sein wolltest?
Wenn auch Du dir die Fragen nicht gleich beantworten kannst, dann geht es Dir wie den meisten Frauen.
Du bist nicht allein und es ist Zeit endlich wieder was für Dich zu tun!
Komm zu unserem Tagesseminar „Woman‘s Day“ und lerne weitere Frauen kennen, denen es ähnlich geht wie Dir! Finde mit uns mehr Mut Dich selbst zu finden und für Deine Standpunkte und Wünsche einzustehen.
Nimm Dir eine Auszeit von Corona, Kinder, Familie und dem Alltag und finde durch die Kraft der Pferde wieder zu Deinem wahren ICH!
An diesem Tag geht es ausschließlich nur um DICH! Du bist es WERT!
Vertraue deinem Pferd inkl. Expertenwissen Huforthopädie
Du bist stolzer Pferdebesitzer! Dein Pferd bedeutet Dir unendlich viel! Wäre da nicht ein Gefühl, das sich ab und zu bemerkbar macht...! Wir können es Unsicherheit aber auch Angst nennen? Gefühle kann man nicht abstellen, aber wir können an Ihnen arbeiten! Werde sicherer im Umgang mit deinem Pferd! Fange an deinem Pferd zu Vertrauen! Durch das pferdegestützte Coaching lernst Du dein Pferd zu verstehen.
Zu dem erhältst Du einen Einblick von einem externen Referenten, einem Spezialisten für Huforthopädie. Diese 2 Tage gehören nur Dir und deinem Pferd!

Veranstaltungsort: Heilbronner Landkreis
Dieses Seminar bieten wir auch bei Dir im Reitstall an - kontaktiere uns jetzt!

Tag der offenen Tür : Termine anfragen
Erhalte einmalig einen realen Einblick in das Pferdegestützte Coaching.

Offenes Seminar für Unternehmen: Termin anfragen

Erhalte einmalig einen realen Einblick in das Pferdegestützte Coaching für Ihr Unternehmen.
https://thorsten-panni.de/wp-content/uploads/2019/12/Thorsten_Panni_Stall_Portrait-640x480.jpg

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Komme auf mich zu und informiere Dich unverbindlich!